Little Nellies Grandson

Frisch zurück vom Autosalon Genf, bei dem ich für das niederländische Flugautoprojekt PAL-V sprühte (Bruce Dickinson, Sänger von Iron Maiden und auch ansonsten ein bemerkenswerter Mensch bekam die Auslieferungsnr. 007), einer gelungenen Mischung aus Tragschrauber/Gyrokopter (Little Nellie aus James Bonds You only live twice/Man lebt nur zweimal ist ein Gyrokopter) und Auto, durfte ich in Kronberg für die Deutschlandzentrale für die Einführung des neuen i-Pace X590, des ersten vollelektrischen Jaguar gestalten.

Davor sprühte und malte ich auf Leinwand-Keilrahmen für den Ideenraum der Niederlassung Liederbach von Leaseplan, ebenfalls einem niederländischen Unternehmen und das mit Sydney titulierte Vorstandszimmer der DIC-Asset im MainTor in Frankfurt, das Restaurant des Innside by Meliá Frankfurt Niederrad Fugo mit seinem Küchenchef Florian Hohl und das Rezeptionsleitsystem des Innside Hotel Frankfurt Ostend der Sol Meliá Gruppe.
Morgen geht es weiter in die Lüneburger Heide, nach Hodenhagen. Dort gestalte ich 30 Hotelzimmer und Tagungsraum für das mittlerweile vierte Michel Hotel in Folge.

Sydney Skiline, Markerpainting, DIC Asset 2018